Der letzte Tag des Jahres muss natürlich mit ausgiebigem Fliegen gefeiert werden.

Trotz leicht nebeligem und A… kaltem Wetter, fanden sich doch über 30 Piloten, zum Teil mit Ihren Familien, im Laufe des Nachmittags am Modellflugplatz ein. Auch die jüngsten trotzten dem eisigen Wetter 🙂
Nachdem das Buffet vorbereitet war, wurden auch schon die ersten Motoren kurz vor 13:00 gestartet.

Trotz des dichter werdenden Nebels, konnte dieser uns nicht von stundenlangen Flügen abhalten. Nicht bestätigen Gerüchten zufolge, soll die Charter Gang den Luftraum eindeutig beherrscht haben.

Der Silvester Flugtag ging für alle auch dieses Jahr wieder Absturzfrei zu Ende. Somit wünschen wir allen Mitgliedern und deren Familien ein glückliches und Absturzfreies Jahr 2017. Und auch dieses Jahr nehmen wir uns Hugos Leitsatz als Neujahrsvorsatz vor „Happy Wife – Happy Life“ 😉

Vielen Dank an alle Mitglieder und vorallem auch den Helfern und Helferinnen die uns das hervorragende und reichlich gedeckte Buffet bereit gestellt hatten.

2016

4 Stunden fliegen ? kein Problem 😉
DSC_1022.JPG