Bei uns am Flugplatz..

geht's rund. Das zeigen diese Fotos.
index40.jpg

Hahnenmoos

Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Eldorado für Hangsegel Piloten.
DSC_0838 (Large).JPG

R.I.P

Rest in Peace / Ruhe in Frieden
060.JPG
DSCN7708 [1280x768].JPG

Unsere Clubabende

jeden Donnerstag findet unser Clubabend statt. Hier ein paar Eindrücke dazu. Neben Wurst, Getränken und Fachsimpelei wird auch mal geflogen.
DSCN3283.JPG

50 Jahre MSFC

50 Jahre Modell Sport Flieger Club Dornbirn. Ein guter Grund für ein ordentliches Flugplatz Fest.
50_jahre.jpg

Fokkerstaffel

Die Fokkerstaffel ein Bauproject des MSFC Dornbirn. Wie auch dazumal wurde die Staffel schon stark dezimiert.
Es entstehen jedoch immer wieder neue tolle Dreidecker.
082PICT0098.JPG

Arbeitseinsätze

Zwischen durch benötigt unser Platz auch mal ein bisschen Pflege und Streich(el)einheiten.
Auch an den Flurreinigungen der Marktgemeinde Lustenau sowie der Stadt Dornbirn wird regelmäßig teilgenommen.
IMG_1718.JPG