Sehr geehrtes Mitglied des MSFC-Dornbirn!

Am Samstag, 28.11.2015 um 19.30 Uhr, findet die jährliche Hauptversammlung im Flugplatz-Restaurant in Hohenems statt. Dazu möchten wir dich herzlich einladen.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung u. Begrüßung durch den Obmann u. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Verlesung und Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Bericht der Rechnungsprüfer
  5. Diskussion und Abstimmung zu den Punkten 3 und 4
  6. Beratung und Beschlussfassung über neu eingebrachte Anträge
  7. Festsetzung des Mitgliederbeitrages für das Jahr 2016
  8. Neuwahl des Vorstandes und der Kassenprüfer
  9. Allfälliges

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind mindestens 2 Wochen vor der Versammlung schriftlich an eines der Vorstandsmitglieder zu richten. Es ist uns wie jedes Jahr ein besonderes Anliegen auch Eltern, Gattinnen/Gatten bzw. Freundinnen/Freunde unserer Mitglieder zur Jahreshauptversammlung herzlich willkommen zu heißen! Wir haben auch heuer wieder das ganze Flugplatzrestaurant für unseren Verein reserviert, sodass ausreichend Sitzplätze für uns zur Verfügung stehen.Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme aller Mitglieder an dieser Veranstaltung, da diese nicht zuletzt auch die Möglichkeit für jeden Einzelnen bietet aktiv bei Entscheidungen seine Stimme einzubringen.

 

Mathis Norbert

Schriftführer